NACH DER
LIEBE (Diane Kurys):
Mit viel Feingefühl Midlife-Dreiecks-Liebesgeschichte, die alles in
allem leider ein bißchen bläßlich bleibt.
NACH FÜNF IM URWALD
(Hans Christian Schmid):
Letztlich harmlose, aber intelligente und sehr komische Geschichte ums
Erwachsenwerden und deutsche Klein- und Großstädte.
- Lexikon der Regisseure Hans-Christian Schmid
- 23 - Nichts ist so, wie es scheint
(ausführliche Kritik)
- Crazy (ausführliche
Kritik)
DIE NACKTE KANONE 331/3
(Peter Segal):
Langsam zeigt die Reihe doch Ermüdungserscheinungen, nur der Schluß
schwingt sich nochmal bis zur Höhe der Vorgänger
auf.
NAKED - NACKT
(Mike Leigh):
Nacht- und Nacktporträt von geradezu apokalyptischen Ausmaßen
mit einem überzeugenden David Thewlis.
NATURAL BORN
KILLERS (Oliver Stone):
Hier ist der Stonesche formale Overkill bei gleichzeitiger intellektueller
Unzurechnungsfähigkeit auf die Spitze getreben und es bleibt einem nichts
als eine Mischung aus Bewunderung und Entsetzen.
- An jedem
verdammten Sonntag (ausführliche Kritik)
NEBEN DER ZEIT
(Andreas Kleinert):
Karger und bewegender Film, der sich viel Zeit nimmt mit seinen Figuren,
seiner Atnosphäre, seinen Bildern.
NIXON (Oliver Stone):
Eine eher positive Überraschung. Vom Stoneschen Overkill an Brillanz
und marktschreierischen Thesen ist diesmal nicht allzu viel zu
spüren.
weiter zu O |